Stella Perazzi ©

FOLGE MIR

 
Pfaffenweg 3a - 61440 Oberursel
0162-4149998

KONTAKT

Ein Blog von Stella Perazzi (Perazzi-Raumkunst)
RAUMKUNST
PERAZZI
STELLA`S  WORLD INSIGHTS BLOG
Themenwelt
ARTE & CULTURA
In dieser Themenwelt: „Arte & Cultura“ möchte ich Euch mitnehmen auf meine Reisen in die Welt der schönen Dinge. Ob Kunst, Geschichte, Design oder kulturelle Besonderheiten, ich liebe es mich mit diesen wunderbaren Themen auseinander zusetzten und inspirieren zu lassen.
CHAGALL - Frankfurt Schirn
Beeindruckend - Chagall Ausstellung

Erfolgreichste Ausstellung der Kunsthalle Schirn, Frankfurt

12.Februar 2023
VILLA AUSSA - FRIAUL
Besuch Villa Aussa - Cervignano

Bauwerk einer italienischen Architektur Ikone

22.Juli 2022
INCALMO - Este (Venetien)

Italienische Designgeschichte

17.Juli 2022
Das Restaurant INCALMO ist Teil des Hotel Beatrice in Este (Colli Euganei). Hier darf man Fine-Dining kombiniert mit außergewöhnlichen Teller- Präsentationen erleben. Ein Genuss für Gaumen und Augen in einem wunderbaren Ambiente und einer sehr herzlichen, freundlichen und sehr sympathischen Crew. Und dann eröffnet sich einem noch eine kleine Sensation: Das Hotel sowie das Restaurant lassen einen eintauchen in die italienische Designgeschichte. Alles was man hier sieht sind Originale der bekanntesten Designer, liebevoll restauriert und mit viel Geschick in das Umfeld integriert. Ein Muß für jede (-n) Interior Designer (-in). Wir hatten das Glück, dass uns Ricardo Scacchetti eine kleine Privatführung anbot. Wir waren begeistert und sind sehr froh, solch prächtig restaurierte Design-Originale einmal hautnah erlebt zu haben. Zum Beispiel Chandelier Poliedri vom Stararchitekten Carlo Scarpa für Venini, Murano. Stühle Cassina uvam…
Viale Rimembranze 1, 35042, Este - PD
Stella Perazzi ©

FOLGE MIR

 
Pfaffenweg 3a - 61440 Oberursel
0162-4149998

KONTAKT

Ein Blog von Stella Perazzi (Perazzi-Raumkunst)
In dieser Themenwelt: „Arte & Cultura“ möchte ich Euch mitnehmen auf meine Reisen in die Welt der schönen Dinge. Ob Kunst, Geschichte, Design oder kulturelle Besonderheiten, ich liebe es mich mit diesen wunderbaren Themen auseinander zusetzten und inspirieren zu lassen.
12.Februar 2023
CHAGALL - Frankfurt Schirn
Beeindruckend - Chagall Ausstellung

Erfolgreichste Ausstellung der Kunsthalle Schirn, Frankfurt

22.Juli 2022
Besuch Villa Aussa - Cervignano

Bauwerk einer italienischen Architektur Ikone

Villa Aussa - Friaul
INCALMO - Este (Venetien)

Italienische Designgeschichte

17.Juli 2022
Das Restaurant INCALMO ist Teil des Hotel Beatrice in Este (Colli Euganei). Hier darf man Fine-Dining kombiniert mit außergewöhnlichen Teller-Präsentationen erleben. Ein Genuss für Gaumen und Augen in einem wunderbaren Ambiente und einer sehr herzlichen, freundlichen und sehr sympathischen Crew. Und dann eröffnet sich einem noch eine kleine Sensation: Das Hotel sowie das Restaurant lassen einen eintauchen in die italienische Designgeschichte. Alles was man hier sieht sind Originale der bekanntesten Designer, liebevoll restauriert und mit viel Geschick in das Umfeld integriert. Ein Muß für jede (-n) Interior Designer (-in). Wir hatten das Glück, dass uns Ricardo Scacchetti eine kleine Privatführung anbot. Wir waren begeistert und sind sehr froh, solch prächtig restaurierte Design-Originale einmal hautnah erlebt zu haben. Zum Beispiel Chandelier Poliedri vom Stararchitekten Carlo Scarpa für Venini, Murano. Stühle Cassina uvam…
Viale Rimembranze 1, 35042, Este - PD
Themenwelt
ARTE & CULTURA